09.09.08

Multivisionsshow Gebrueder Riegler

Gebrueder RieglerAm Freitag den 12.9.2008 zeigen die Rieglerbuam um 20.30 Uhr im Kulturhaus “Luis Trenker” in St. Ulrich (Gröden) eine Multivisionsshow.

Gezeigt werden Bildern von Kletterreisen der Brüder Riegler nach Thailand, Australien, Indien und verschiedene Länder Europas.
Darunter sind viele Erstbegehungen und schwierige Wiederholungen von Kletterrouten bis zum 10. Schwierigkeitsgrad. Besonders spektakulär sind die fotografischen Eindrücke der Begehung von „Illuminati“, dem schwierigsten Wasserfall Europas.
Im zweiten Teil der Show erzählen die beiden jungen Südtiroler Alpinisten von ihrer im vergangenen Juli unternommenen Expedition nach Pakistan in eine der abgelegensten und weitgehend noch unerschlossenen Gegenden des Karakorum.

Das ganze findet im Rahmen der "Alpine Week" im Grödnertal statt.
Infos : www.valgardena.it

Keine Kommentare: