29.07.07

Bergwanderung: Campill - Puezscharte - Puezhütte

Über einen wenig begangenen Weg durch die Puezscharte auf die Puezhütte.

Mit dabei: Blanka, Lisi, Leni, Ali und Gigi

Bergwanderung: Campill - Puezscharte - PuezhuetteDa wir uns die Puezcharte schon mal für die nächste Skitour anschauen wollten, wurde kurzerhand die Puezhütte als Ziel gewählt. An der Antersasc-Alm vorbei geht es immer weiter ins Tal hinein, bis man nach ca. 1 Stunde vor der Puezscharte (ca. 2500 m) steht. Es muß schon wirklich viel und guter Schnee sein, wenn wir da mit Skiern runter wollen. So wandern wir die paar Serpentinen hinauf und machen kurz vor der Puezhütte (2475 m) eine ausgiebige Rast. Die Puezspitze lassen wir diesmal links liegen und geniessen einfach den ruhigen Sonntagnachmittag.

Keine Kommentare: