25.03.07

Familienwanderung: Vinschgauer Sonnenberg

Es muss ja nicht immer eine Skitour sein.
Am Vinschger Sonnenberg oberhalb Naturns mit Aussicht auf bäuerliche Feinkost im Schnatzhof (www.schnatzhof.it) auf knapp 1400m lassen nicht nur das Herz eines bergständigen Gourmets hochschlagen. Gemütliche Stube, bäuerliche Feinkost (u.a. Muas, schwarzplentene Riabler, Schöpsernes, jede Menge Knödl ....), geselliges Beisammensein und für die Kinder jede Menge Spass am Spielplatz, auf der Spielwiese oder im Stall!
Und für jedes Wanderherz führt hier der Meraner Höhenweg vorbei, der für das "Hungerholen" ideal sein kann. Oder rauf auf die Kirchbergspitze (3056m), wer's ein wenig strenger angehen will.

Berggruss, Marino

Kommentare:

Gigi hat gesagt…

...was ist mit dem apfelstrudel;-)?

Marino hat gesagt…

Nach dem Essen gestern hat kein Apfelstrudel mehr hineingepaßt. Aber der Blick in die Küche hat verraten, dass sich der Apfelstrudel mehr als lohnt gegessen zu werden!
marino